Querschläger - Kultband aus dem Lungau
Reinhard Simbürger Cornelius Neulinger Thomas Binderberger Fritz Messner Mathias Messner Franz Tannenberger Fritz Kronthaler

Thomas "Tom(my)" Binderberger

<Schlagzeug, Percussion>

Sternzeichen: Penne: Aszendent: Arrabiata


Diese Konstellation weist aber offensichtlich auf eine seiner seine Lieblingsspeisen und nicht aber auf seinen Schlagzeugstil hin, denn er ist einer der wenigen Schlagzeuger auf diesem Planeten, dessen Feingefühl einer Band inklusive Sänger erlaubt, ohne jegliche Verstärkung zu singen und zu spielen, obwohl sie nur 2 Meter vor dem Schlagzeug stehen - unglaublich!!


Stieg schon mit 16 in die Band seines Vaters Charly ein (Sensory Park)


Aktiv auch bei:
Chessboard, Bluewalker & Band, Leslie & Poem


Einziger Fehler: Schwarzer VW Golf
Wurde mittlerweile aber schon längst wegen Großfamilie gegen Vitage-VW-Bus und Peugeot Kombi ausgetauscht!!


Lehrer, Bergsteiger, Tourengeher, & Kondi-Wunder, schlechtester Futterverwerter der Menschheitsgeschichte
(habert was nur geht - bleibt trotzdem dünn)


Verheiratet mit Ulli,
Sohn Sebastian, geb. 2001,
Sohn Julian, geb. 2003


.........................

Querschläger - Kultband aus dem Lungau
Foto Gastein Foto Lung. Open Air Foto Ried

zurück --------- nach oben